Agility
Logistik auf Digitalen Kanälen

Agility

Digitale Kampagne

AUFGABE

 

Agility Logistics ist ein global agierendes Logistikunternehmen mit 26’000 Mitarbeitenden und innovativen Dienstleistungen und Produkten. Für den Schweizer Markt durften wir die Einführung der neuen Plattform Shipa Freight, sowie die Bekanntmachung von Logistikleistungen wie Less Container Load (LCL) und dem Service «Roadfreight» in Europa übernehmen.

 

LÖSUNG

 

Multi-Channel-Marketing mit klarem Fokus auf Wirksam- und Messbarkeit. Insgesamt konzentrierten wir uns auf digitale Kanäle, um Daten und Kennzahlen zu messen und die Kampagnen kontinuierlich in Echtzeit zu optimieren. Vor allem Social Media, Google Ads und Landingpages waren wichtige Elemente der Kommunikation.

LEISTUNGEN

 

  • Workshops
  • Design für alle Kanäle und Formate
  • Bildstil und Bildbearbeitung
  • Text, Konzept und Strategie für alle Massnahmen
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle
  • Installation und Bewirtschaftung der Social Media Kanäle
  • Google Ads und SEO
  • Tracking
  • Terminplanung
  • Mediaplanung und Schaltung Lieferanten- und Produktionsmanagement

Keyvisual

Landingpage Shipa Freight

Social Media Post- & Ads-Design Shipa Freight

Landingpage LCL 2.0

Social Media Post- & Ads-Design LCL 2.0

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen