top of page

Sei einzigartig.

Next Level setzt als Werbeagentur aus Basel auf begeisterndes Branding und authentisches Marketing, das nicht plump verkauft sondern nachhaltig überzeugt. Ob einzigartiges Corporate Design, visuelles Storytelling, UX-Design, Content-Marketing oder Marketing-Coaching – wir helfen KMUs und Grossunternehmen dabei, sich dauerhaft ins Bewusstsein Ihrer Kunden zu bringen. 

Helge Dilger

Branding, Marketing, Geschäftsführung

Branding

Wir verhelfen Unternehmen, Marken & Services zu sichtbarer Einzigartigkeit in einer immer lauteren und schnelleren Welt.

Marketing

Mit authentischem Marketing zu Clicks, Conversions und Content auf Websites, Social Media, Google und Co.

Co-Creation

Wir schaffen Erfolge durch lebendige Kundenbeziehungen und ein integrales Marketing Coaching.

Corporate Design

NOVOPLAST AG

Omni Channel Marketing

IMMO FAMILY AG

Corporate Design

LED-X

Unsere Referenzen für Branding, Corporate Design, Online-Marketing, Storytelling, Webdesign, UX-Design, Content-Marketing und Marketing-Coaching.

Branding, Corporate Design und mehr.

Olivia Dilger

Digital Marketing, Strategie, Geschäftsführung

Good marketing for good people.

Oft verbringen wir mehr Zeit mit unserer Arbeit, als mit Freund:innen und der Familie. Daher soll diese kostbare Lebenszeit mit Freude und Begeisterung gefüllt sein. Als Branding Agentur lieben wir die Co-Kreation mit unseren Kund:innen und helfen ihnen dabei, ihre unverwechselbare Stimme im Chor der unzähligen Werbebotschaften zu finden. 

Next Level Gradient.jpg

Kundenstimmen

«Ich mag an der Zusammenarbeit die schnelle Auffassungsgabe, die rasche Produktion von Ideen und bin beeindruckt vom Zeitmanagement, inklusive strikter Einhaltung aller Deadlines.»

Dominic Specht

Branding & Marketing Manager

«Am meisten schätze ich die partnerschaftliche und transparente Zusammenarbeit und dass Next Level es immer wieder schaffen, etwas zu kreieren, was meine Erwartungen übertrifft.»

Ramona Camerin

Marketing & Communication Manager

«Wir hatten schon andere Agenturen vor Next Level und der Unterschied ist gigantisch. Sie führen uns zu mehr Kontakten und mehr Verkäufen.»

Sven Gloor

Inhaber & Geschäftsführer

«Next Level hat ein absolutes Verständnis und Flair dafür, was der Kunde benötigt. Ausserdem können wir sehr gut tracken, dass jede Kampagne neue Aufträge bringt.»

Haris Hadzic – NOVOPLAST

CEO

Wir ♥ unsere Kunden

Hier eine kleine Auswahl aus unseren über 100 Kund:innen:

Next Level Gradient.jpg

Wir sind bekannt für unsere unkomplizierte Art und super schnellen Reaktionszeiten.

Darf ich mich vorstellen?
Helge Dilger

8. Juni 2023

Warum Basel besser ist als Disney

Darf ich mich vorstellen?
Felix Hildebrandt

5. Juni 2023

Wie man Liebe zum Grafikdesign im Labor züchtet

Darf ich mich vorstellen?
Olivia Dilger

1. Juni 2023

Wer ich bin und was Cocktail-Mixen in 11.000 Meter Höhe mit Online Marketing zu tun hat, erfahrt ihr hier.

What’s next?

bottom of page